Investieren wie die Reichen

von Marco Lachmann-Anke

Marco verrät seine Investment-Strategie für Krisenzeiten. Mit welchen Strategien er erfolgreich wurde und welche konkreten Investitionen er gerade plant, das verrät er in diesem kostenlosen Webinar.

Suche dir dein Termin aus und trage deine E-Mail-Adresse ein.

Das lernst Du in diesem Live Webinar...

Investment-Strategie

Wie schafft man es in kurzer Zeit ein großes Vermögen aufzubauen, ohne seine gesamte Lebens(frei)zeit zu opfern?

Wachstums-Strategie

Wie sieht die konkrete Strategie aus, damit das Vermögen dauerhaft wächst, auch wenn es mal nicht so gut läuft?

Diversifikations-Strategie

Wie schafft man in unsicheren Zeiten sein Vermögen gut zu schützen, ohne dabei auf die Marktchancen zu verzichten?

Insider-Strategie

Wie kommt man regelmäßig an die geheimen Insider Investments von erfahrenen Investoren, ohne jeden persönlich in seinem Freundeskreis zu haben?

Suche dir dein Termin aus und trage deine E-Mail-Adresse ein.

Dein Webinar-Host:

Marco
Lachmann-Anke

Gründer Moneyhero.club

Seine Leidenschaft ist die finanzielle Intelligenz von erfolgreichen Investoren zu ergründen.

In meinem Leben bin ich sehr erfolgreich durch das gesamte Bildungssystem (z.B. Schule, Lehre, Meister, Studium, Unternehmertum) gegangen und habe nicht einmal etwas über das Thema Finanzen gelernt.

Nachdem ich es jedoch selbst in die Hand genommen habe, war es nicht nur sehr leicht finanziell frei & unabhängig zu werden, sondern es auch dauerhaft zu bleiben. 

Mit dem Gedanken "Wenn nur jeder dieses Wissen hätte" entstand meine große Leidenschaft, finanzielle Intelligenz in die Breite der Gesellschaft zu tragen.

Heute lebe ich in Thailand auf einer Insel und investiere das meiste Vermögen in neue Projekte, die ich selbst steuern oder zumindest beeinflussen kann. 

Falls Du mehr darüber erfahren möchtest, dann Google nach: "Geldhelden" oder "MoneyHeros"

 

 

Dipl.-Ing. Marco Lachmann-Anke
Investor, Unternehmer und Freidenker

CEO

Moneyhero.Club ist ein Netzwerk aus erfolgreichen Investoren, die im Club ihre aktuellen Investmententscheidungen teilen. 

Marco wird ab sofort als Guardian ebenfalls seine Investitionen mit den Mitgliedern teilen. 

Der Zugang zum Club wird am Samstag für neue Mitglieder geöffnet.

Was Dich genau im Club erwartet, welche anderen erfolgreichen Investoren als Guardian im Club ihre Investitionen teilen und wie Du ebenfalls Mitglied werden kannst, das erfährst Du im Live Webinar am Samstag.

 

Nehme jetzt kostenlos teil...

Die Teilnahme ist kostenlos. Du kannst während der gesamten Zeit Deine Fragen im Chat stellen, die wir dann gerne zeitnahe beantworten. Obwohl wir im Webinar die Mitgliedschaft im Moneyhero.Club vorstellen werden, ist das Angebot unverbindlich.

Suche dir dein Termin aus und trage deine E-Mail-Adresse ein.